22.01.2005 - Neues Support-Center online!
Ab sofort können wir Ihnen noch rascher bei Ihren Fragen behilflich sein, als Sie es bereits von uns gewohnt sind: ticketsystem.irmler.at
Durch ein strukturiertes FAQ-System mit Suchmaschine finden Sie eine Sammlung häufig gestellter Fragen und haben dadurch oft bereits eine Antwort ohne eine Supportanfrage absenden zu müssen.
Sollten Sie dennoch individuelle Anfragen haben: Durch eine strukturierte Anfragenverwaltung finden wir nun wesentlich schneller die Zusammenhänge unserer Korrespondenz. Ein neuartiges Spamfiltersystem hilft uns Ihre wichtigen Anfragen von Spammails zu unterscheiden.
In unserem Supportcenter haben Sie ständig Zugriff auf Ihre Supportanfragen, auch wenn Sie uns diese per eMail zugesendet haben.
- Allgemeine Anfragen
- Supportanfragen
- FAQ (Häufig gestellte Fragen)
Eingesetzte Supportcenter Software
Als Hersteller für Ticketsoftware setzen wir natürlich die Software Support-System aus unserem Haus ein. Durch die flexiblen Parametrisierungsmöglichkeiten konnten wir Support-System genau auf unsere Bedürfnisse anpassen. Sollten Sie selbst an einer leistungsfähigen Supportcenter-Lösung interessiert sein, freuen wir uns auf Ihre Anfrage.Links:
ticketsystem.irmler.at
www.support-system.at zurück zur Übersicht