Shopsystem - Ticketsystem - E-Learning System - Marketing - Hosting

Eigener Onlineshop

  • Shopsystem/Shopsoftware, ERP/Warenwirtschaft
  • Individualisierter Webshop
  • Berater, Programmierer, Grafiker/Shopdesigner
  • Marketing, Planung
  • Prozessoptimierung
  • Infoarchitektur
  • Schnittstellen

Eigene Lernplattform

  • E-Learning Plattform, Lernplattform
  • Berater, Programmierer, Grafiker
  • Marketing, Planung
  • Prozessoptimierung
  • Infoarchitektur
  • Didaktische Aufbereitung der Lerninhalte
  • Schnittstellen

Eigenes Ticketsystem

  • Qualitätsmanagement & Business Intelligence
  • Ticketsystem, Ticketing System, Tickettool, Ticket Lösung
  • Berater, Programmierer
  • Planung
  • Prozessoptimierung
  • Schnittstellen

Marketing Experte

  • Marketing-Berater
  • Strategieentwicklung
  • Internetkonzept
  • Social Media Marketing
  • Suchmaschinenoptimierung SEO
  • Online PR
  • E-Commerce Marketing
  • Conversion Rate Optimierung
  • Webmarketing, Werbung

Webspace & Server-Hosting

  • 53GBit/sec Anbindung (1GBit Switch)
  • 200-fache Redundanz (Leitungen)
  • Domain Service
  • Highspeed-Webspace
  • Cloud-Server, Cluster-Lösungen, Mietserver
  • Serverhousing, Rack Colocation
  • Hosted Exchange
  • SMS-Gateway
  • Echte Datensicherung (Backup)
  • Hackcontrolling
  • hohe Verfügbarkeit, Geschwindigkeit, Skalierbarkeit
  • Beratung & Flexibilität
Ihr Experte für

08.04.2011 - GO! Express entscheidet sich für Support-System

General Overnight leistet europaweit Transporte und Logistik für maximale Ansprüche und bietet Kontinuität und Leistungsfähigkeit auf höchstem Niveau.

Da immer alles reibungslos funktionieren muss, wickelt General Overnight Anfrage- und Auftragsverarbeitung, Reklamation, Schadenfälle, IT-Support und buchhalterische Anfragen ab sofort mit dem leistungsfähigen und jahrelang bewährten Ticketsystem Support-System von Irmler IT-Solutions ab.

Das Ticketsystem wurde exakt an die Geschäftsfälle und Abläufe des Auftraggebers angepasst. Tickets erlauben es Ticketgruppen-spezifische Rapporte mit Barcodes zu generieren, für die weitere Verarbeitung und Archivierung durch den Sachbearbeiter.

Neben einer umfassenden Schnittstelle zum firmeninternen ERP-System wurde eine für Kunden öffentliche Schnittstelle eingerichtet, welche es erlaubt, sämtliche relevante Ticketinformationen in das kundeneigene ERP-System zu importieren. Darüber hinaus können Kunden Ticketinformationen jederzeit in einem übersichtlichen Kundenfrontend abrufen.

Neben den flexiblen Adaptierungsmöglichkeiten von Support-System spielte auch das ausgezeichnete Preis/Leistungsverhältnis der Gesamtlösung eine Rolle für die letztendliche Entscheidung.



Links:
www.general-overnight.ch
www.support-system.at

zurück zur Übersicht

Lösungen fertig zur Implementierung
Maßgeschneiderte Lösung auf Basis eines fertigen Systems = rascher online gehen + Kosten sparen!

 

Onlineshop System

Das Onlineshopsystem Trade-System ist eine professionelle Shopsoftware, die sich in den vergangenen Jahren vielfach für zahlreiche Onlineshops bewährt hat.

E-Learning System

teachNOW - die flexible E-Learning-Plattform für Unternehmen und Bildungsinstitute ist für jede Unternehmensgröße geeignet.

Ticketsystem Helpdesk/Support/Prozessoptimierung

Das flexible Ticketsystem zur Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse, Ihres Anfrage- und E-mail-Managements, zur Optimierung Ihres Business.

Highspeed Hosting

Sehr hohe Anbindung, schnelle Hardware, redundante und ausfallsichere Netzwerktopologie, höchste Sicherheitsstandards (Tier 1 bis 4),  Shared Hosting, Cloud-Hosting, Cluster-Lösungen uvm. in einem der sichersten Rechenzentren Europas!

 
Unsere Kunden über uns

Wir sind mit dem Ergebnis, der Betreuung und der Umsetzung sehr zufrieden. Zudem war das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Andere grosse Anbieter haben das Vierfache des Preises offeriert.
Unsere Änderungen und Anpassungen wurden stets schnell und unkompliziert umgesetzt. Natürlich wurden Anpassungen im Nachhinein nachbelastet, aber alles im Rahmen und verhältnismässig. Auch wurden immer verschieden aufwändige Lösungen mit den dazugehörigen Preisen angeboten und erläutert.

Jan Hümbeli - Sentronic

Ischler Lebkuchen genießt seit 2007 erstklassige Beratung bei Irmler IT-Solutions, zum Vertrieb unserer traditionellen Lebkuchen in ganz Europa. Was wir besonders schätzen ist, dass die Software einfach zu bedienen ist und jeder Änderungswunsch sofort umgesetzt wird.

Christine Peinsteiner - Ischler Lebkuchen

Irmler IT-Solutions knows how to read the wishes from the lips of their customers and implement them in a professional way. Again at any time!

Nicholas Miller - CJ Logistics

Absolut seriös und professionell. Anfragen werden umgehend bearbeitet, Änderungswünsche sofort umgesetzt. Einfach Top. Dass auch der Preis noch stimmt ist umso erfreulicher. Weiter so.

Claudio Pfenninger - Autodata
Aktuelle News
17.09.2015
Elektroteile. at entscheidet sich für Trade-System
Elektroteile. at heisst das neue Start-Up für Elektromaterial rund um Hausbau und Renovierung. . . .
06.08.2015
Digiparts Schweiz entscheidet sich für Trade-System
Die Digiparts GmbH beliefert Industrien weltweit mit hochwertigen digitalen Produkten aus den. . .
14.07.2015
MyCard revolutioniert mit Irmler IT-Solutions den Maltesischen Markt
MyCard ist das Bindeglied zwischen Händlern und Kunden auf ganz Malta. Der Wiener Erfinder. . .
Namhafte Unternehmen zählen auf Irmler IT-Solutions

Wir durften bereits für zahlreiche Kunden Projekte zur Umsetzung bringen. Es würde uns freuen auch Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

Home | Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung