08.04.2011 - GO! Express entscheidet sich für Support-System
General Overnight leistet europaweit Transporte und Logistik für maximale Ansprüche und bietet Kontinuität und Leistungsfähigkeit auf höchstem Niveau.
Da immer alles reibungslos funktionieren muss, wickelt General Overnight Anfrage- und Auftragsverarbeitung, Reklamation, Schadenfälle, IT-Support und buchhalterische Anfragen ab sofort mit dem leistungsfähigen und jahrelang bewährten Ticketsystem Support-System von Irmler IT-Solutions ab.
Das Ticketsystem wurde exakt an die Geschäftsfälle und Abläufe des Auftraggebers angepasst. Tickets erlauben es Ticketgruppen-spezifische Rapporte mit Barcodes zu generieren, für die weitere Verarbeitung und Archivierung durch den Sachbearbeiter.
Neben einer umfassenden Schnittstelle zum firmeninternen ERP-System wurde eine für Kunden öffentliche Schnittstelle eingerichtet, welche es erlaubt, sämtliche relevante Ticketinformationen in das kundeneigene ERP-System zu importieren. Darüber hinaus können Kunden Ticketinformationen jederzeit in einem übersichtlichen Kundenfrontend abrufen.
Neben den flexiblen Adaptierungsmöglichkeiten von Support-System spielte auch das ausgezeichnete Preis/Leistungsverhältnis der Gesamtlösung eine Rolle für die letztendliche Entscheidung.
Links:
www.general-overnight.ch
www.support-system.at